Gigaset Kundenforum

  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics  
Mobilteil an Basis anmelden ( A260 )  XML
Forum-Index » Gigaset A Klasse
Autor Beitrag
ThomJan1970

Newbie

Beigetreten: 30/05/2006 19:14:00
Beiträge: 0
Offline

Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen. Versuche vergeblich das Bedienteil an der Basis anzumelden aber irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich das Bedienteil einschalte erscheint wie gehabt der Text "Bitte anmelden" danach legen ich das Bedienteil auf die Basis und es sollte ja eigentlich ein kurzer Ton kommen dies bleibt aber aus. Habe auch schon ein anderes Netzteil mit der gleichen Spannung ausprobiert. Wenn ich diese andere Netzteil angeschlossen habe so kommt der entsprechende Ton beim einlegen des Bedienteils. Und es wird auch der richtige Text im Display angezeigt nämlich "Anmeldung" und nach einiger Zeit erscheint im Display die Internetadresse für den Service von Siemens. Ich hoffe ja irgendjemand kann mir helfen wäre sehr dankbar dafür.
olelinchen

Newbie

Beigetreten: 09/08/2006 08:56:27
Beiträge: 7
Offline

hi,
teste mal das mt manuell anzumelden.
1. menü öffnen
2. einstellungen - ok
3. mobilteil - ok
4. mt anmelden - ok
5. pin eingeben, im lieferzustand 0000 - ok
6. für 10 sek. pagingtaste an basis gedrückt halten.

ggf. auch mal andere steckdose verwenden und testen ob netzteil kalt bleibt oder handwarm wird.

ansonsten an siemens kundenservice wenden.
 
Forum-Index » Gigaset A Klasse
Gehe zu: