Gigaset Kundenforum

  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics  
Nummer unterdrücken?  XML
Forum-Index » Gigaset C Klasse
Autor Beitrag
[Archived User]

Gigaset Newbie

Beigetreten: 21/01/2010 21:45:22
Beiträge: 1
Offline

Hallo,
ich habe mir das Gigaset C380 gekauft. Von meinem alten Gigaset war ich es gewohnt, bei Bedarf meine Nummer manuell zu unterdrücken.
Bei dem C380 bekomm ich das allerdings nicht hin. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruß tataho73
Catalonia

Gigaset God
[Avatar]

Beigetreten: 27/08/2005 13:58:21
Beiträge: 2976
Offline

Hallo tataho73,

und wieso bekommst du es nicht mehr hin, bzw. wie hast du es frueher hin bekommen?

Gruss
Catalonia
[Archived User]

Gigaset Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 12/04/2006 15:12:13
Beiträge: 660
Offline

Ahoi,

das C380 hat leider kein Netzdienste-Menü mehr über das man die Rufnummernunterdrückung aufrufen kann. Alternativ kann man der Rufnummer aber die Ziffernfolge *31# voranstellen.

Lötende Grüsse
Tom
[WWW]
 
Forum-Index » Gigaset C Klasse
Gehe zu: